hilfe hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michaelsmama 16.01.11 - 23:20 Uhr

Hab heute noch nen schwangerschaftstest gemacht, die one step, der hat net leichtw rosa linie.
Gestern war er noch weiß und wie ich nen 2den gemact habe war er auch wieder weiß.
Anzeichen hätte ich viele, aber jetzt bin ich verwiert #zitter

Lg

Beitrag von tattoo-freak 16.01.11 - 23:21 Uhr

Kannst du ein bild rein machen ? Linie ist Linie !

Ein leises GW...

Beitrag von michaelsmama 16.01.11 - 23:25 Uhr

ja mach ich später, wenn mein freund schläft.
;-)

Beitrag von michaelsmama 16.01.11 - 23:35 Uhr

der strich ist zu hell, geht leider kein foto machen, ich teste morgen nochmal in der früh, dann sehe ich ob ich schwanger bin oder nicht.:-)

lg

Beitrag von tattoo-freak 16.01.11 - 23:47 Uhr

Jop sagste dann bescheid ?

Drück dir feste die daumen :-)

Beitrag von tanja65 17.01.11 - 00:39 Uhr

Hallo,

Ich würde einen anderen SST kaufen. Die One Step sollen doch sogar auf Apfelsaft reagieren. Kann dir nur den Pregnafix von Schlecker oder den von Clearblue empfehlen.

LG Tanja

Beitrag von feroza 17.01.11 - 00:47 Uhr

Wir habens mal hier mit mehrere Mädelz getestet, jeder bei sich mit Apfelsaft und Onesteps... und JA der wird gut sichtbar positiv.#augen
Da gibts aber mehrere Strip-Tests, die das tun.

Verunsichert doch nur das Mädel jetzt nicht...

One Steps sollen angeblich nicht so doll sein, bei mir haben sie immer richtig angezeigt, bei nicht-SS genauso richtig wie bei SS, als ich es war.
Und ich teste auch weiterhin damit, ich weiß ja jetzt, das ich Apfelsaft einfach in meiner "Testphase" nicht trinken sollte...
(Bei meinem Mann werden sie übrigens auch positiv.:-p)

Zu Dir nochmal, michaelsmama,
teste bitte mit Morgenurin, und wenn wieder einer positiv anzeigt, dann nimmst nen zweiten dazu... von den Dingern hat man ja meistens mehrere rumliegen..
sollte das Ergebnis SS sein, wirst Du nicht drum rum kommen, Dir einen "seriösen" SST zu kaufen (Pregnafix ist wirklich gut)