Suche Angelsounds

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von findekind 16.01.11 - 23:21 Uhr

Hat jemand noch einen Gebrauchten zu verkaufen?
Ich würde mich freuen! :-)

Liebe Grüße,
Findekind#winke

Beitrag von trishrw06 16.01.11 - 23:31 Uhr

Du hast ne Mail, von mir ! Sorry, hab mich verlesen. Du suchst ein Angelsound und kein Angelcare #klatsch

Beitrag von triso 16.01.11 - 23:38 Uhr

Ich habe noch einen - aber die ganz einfache Version, ohne Aufnahmefunktion.
Ich weiß überhaupt nicht mehr, was er gekostet hat, gebe ihn aber gern an eine Mutti, die ihn noch brauchen kann!#herzlich

Beitrag von findekind 17.01.11 - 00:18 Uhr

Wie alt ist der denn und wann hast Du Ihn das letzte Mal benutzt -sprich: ist er noch funktionstüchtig? ;-) Was wäre denn Deine Preisvorstellung?

Lieben Dank #herzlich und viele Grüße,
Findekind

Beitrag von triso 17.01.11 - 17:22 Uhr

Das letzte Mal benutzt habe ich ihn gerade, habe es den Kindern gezeigt.
Die freuen sich jetzt über Herzschlag, Puls und Bauchgluckern.

Keine Ahnung, was ich dafür möchte. Gekauft wurde er/es 2009. 10,-€ zzgl. Versand? Wäre das in Ordnung?

#winke