Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von banane2008 16.01.11 - 23:50 Uhr



hallo,

wollte gerne mal eure meinung hören zu meinem zb...hab seit circa einer woche das gefühl das meine mens kommt, aber nix passiert...es zieht und zwickt...

sollte ich etwa schon wieder schwanger sein?

hab sonst eigentlich viel eher nach dem es meine mens...was is da los?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/873159/563228

lg christiane

Beitrag von pinksnoopy 16.01.11 - 23:54 Uhr

Also dein Blatt sieht super aus, würde am Mittwoch testen wenn die mens nicht kommt

viel#klee

Beitrag von feroza 17.01.11 - 00:41 Uhr

Du kannst getrost schon morgen testen... am besten mit nem 10er.

Drücke die Daumen!!#klee