Kindermund........

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von alinaa01 17.01.11 - 00:01 Uhr

War mit meiner 3 jährigen Tochter bei Ihrer Oma auf Toilette und musste sie festhalten den da gibts keinen Sitzverkleinerer.
Auf einmal meinte sie zu mir:

" Mama du musst mich festhalten, weil wenn du mich reinschupst dann hab ich Pech gehabt!"

Ich natürlich angefangen zu lachen worauf prompt die Frage kam

" Was ist jetzt so lustig???""

Sorry aber find des so süß!!!! ;-) #verliebt

Gute Nacht an euch alle #winke

Beitrag von leefu 17.01.11 - 10:33 Uhr

A propos Klo: (mehr oder weniger)

Unser Kleiner (3) hat heute morgen gemeint. "Die Lampe geht nicht mehr, da müssen wir mal eine neue Klärgrube kaufen!"#kratz

Schubs sie bloß nich ins Klo!!!! #rofl