Nur noch 9 Tage und aktuelles Bauchbild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamafant 17.01.11 - 00:25 Uhr

Huhu Mädels,

wahnsinn, wie die Zeit zum Schluss hin rennt.

In 9 Tagen ist der nächste Termin zum Doppler (wäre dann bei Et-1) und wenn sich bis dahin nichts von alleine tut, wird höchstwahrscheinlich eingeleitet.

So, hab zum Endspurt hin noch schnell ein aktuelles Bauchbild gemacht und hochgeladen, falls wer schauen mag. Ich hab auch noch eines aus der 25. Woche drin.

PS: Ja, ich hab zum vergleichen extra auf beiden Bildern das gleiche Kleid angezogen und
nein, es sind nicht 2 mal die selben Fotos ;-)

LG

Beitrag von steff109 17.01.11 - 09:05 Uhr

Ui, niedliches Bäuchlein...da hab ich jetzt schon mehr :-/

Dir alles Gute und eine Frage hab ich noch: Wo hast du die Hintergrundmotive auf den Bildern her?

LG!

Steff109 mit Mäuschen an der Hand (17 Monate) und Mini-Mäuschen inside (24. SSW)

Beitrag von mamafant 17.01.11 - 09:45 Uhr

Hallo,

die Hintergründe und Elemente hab ich von hier:
http://digital-crea.fr/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=1&products_id=6354

und mit dem Grafikprogramm dann selbst verbastelt.

LG