Ich zünde eine Kerze an für die 3.

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von juframina 17.01.11 - 00:39 Uhr

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/11811/1749112/polizei_wuppertal

und natürlich dem Vater und der ganzen Verwandschaft und Bekanntschaft.

Beitrag von huggy81 17.01.11 - 07:19 Uhr

Ich zünde auch eine #kerze an

Beitrag von sweetwpt 17.01.11 - 19:45 Uhr

Ich zünde auch 3 #kerze an, wir haben den Einsatz sehen können da wir in unmittelbarer nähe wohnen.

Mir tun die Familien Angehörigen sehr leid meine Gedanken und meine Trauer ist bei der Familie.

Kerstin

Beitrag von nicola_noah 17.01.11 - 21:56 Uhr

Die Kleine Elif war die Kindergartenfreundin meiner Tochter, Freitag hatten sie noch zusammen gespielt#heul
#kerze#kerze#kerze