mein kind singt zu mir...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von afbk2002 17.01.11 - 01:34 Uhr

hallo.
ich war am samstag auf dem Unheilig konzert und bei seinem Lied "Astronaut" musste ich voll heulen. irgendwie hatte ich das gefühl als würde mein Wunschkind zu mir singen.. also auf den text bezogen eben..

hier mal der link http://www.youtube.com/watch?v=TLD5yzRrLDs

und das video http://www.youtube.com/watch?v=HMAX_uU3N2M&feature=related

sorry für mein #bla aber ich bin grad bissle auf dem spirituelen weg..

vielleicht kann mich ja jemand verstehen..