Tempi gesunken....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicola-1987 17.01.11 - 05:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932232/557795

Schaut euch das mal an...
Oh man, bin total fertig. Musste es gleich rein stellen... hab die ganze zeit insgeheim gedacht, dass es diesen zyklus geklappt hat und nun das...
bin schon den ganzen morgen am heulen...#schmoll vll. liegts auch dran dass ich die nacht schlecht geschlafen hab...
ist mein erstes zb... vll. habt ihr ja rat für mich...
muss jetzt erst mal los zur arbeit... na das wird ein tag werden, am besten bleib ich zu hause....
würde mich freuen, wenn ich antworten von euch bekomm bis ich heute abend zu hause bin!

Danke

Beitrag von angillina 17.01.11 - 06:03 Uhr

morgen...
Hey, mach dich noch net so fertig...warte doch erstmal ab, wie sie morgen ist. Vielleicht war das nur ein Absacker...hab ich schon öfters mal gesehen...

Ich drück dir die Daumen
LG

Beitrag von trina86 17.01.11 - 06:18 Uhr

Guten Morgen

DU bist gerade erst ES+9 Das wäre ein wenig zu früh
Evtl geht sie wieder ganz nach oben drück dir dei daumen

LG

Beitrag von jessi31 17.01.11 - 08:06 Uhr

Guten Morgen,
mach Dich nicht verrückt, vielleicht ist sie morgen schon wieder hoch. Wir müssen positiv denken.

Ich weiß bei mir auch noch nicht, wo die Reise hingeht.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747

Wo misst Du denn?

LG