Was tun bei Kopf schmerzen ????? Aua !!!! ;-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maggie10 17.01.11 - 06:14 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben #winke
Die Frage steht ja schon oben habe tirische Kopfschmerzen :-[ und weiss nicht was ich nehmen darf denn meine FÄ macht erst gegen 9 Uhr auf :-(
muss auch leider wach bleiben bis mein Sohn zur Schule ist also was tun , Bitte helft mir weiter Ich Danke euch schon mal im vorraus #danke#blume

MfG #winke maggie10 & #ei Krümel 7+6

Beitrag von 5kids. 17.01.11 - 06:15 Uhr

Paracetamol kannst du nehmen!

LG
Andrea ( der es nicht anders geht #aerger)

Beitrag von maggie10 17.01.11 - 06:17 Uhr

Schadet das nicht dem Krümel ?#schwitz#zitter

Beitrag von 5kids. 17.01.11 - 06:18 Uhr

Nein,kannst du ruhig eine nehmen!

Beitrag von 5kids. 17.01.11 - 06:20 Uhr

http://www.netdoktor.at/kinder/erlaubt_verbot.shtml
Scroll runter bei Schmerzmitteln ;-)

Beitrag von jesse1983 17.01.11 - 06:21 Uhr

guggt mal hier gib den wirkstoff ein und der sagt dir alles

http://www.embryotox.de/wirkstoffe.html

Planung einer Therapie oder Planung einer Schwangerschaft unter Therapie: Paracetamol ist das Analgetikum und Antipyretikum der Wahl. Es kann in jeder Phase der Schwangerschaft innerhalb des üblichen Dosisbereichs eingesetzt werden. hoffe ich kann euch helfen....

lg jesse die kinderkrankenschwester

Beitrag von germany 17.01.11 - 07:49 Uhr

Morgen,

ich müsste jetzt auch in der Schule sitzen, hab aber meinen kleinen nur zum Schulbus gebracht und hänge jetzt hier auch. Man ich hab so Kopfschmerzen, als hätte jemand meinen Kopf mehrmals mit Wucht gegen eine Mauer gehauen..

Mein Mann ha auch Kopfschmerzen, aber der muss erts um halb 10 los zur Arbeit. Fängt ja gut an der Wochenstart:-(




lG germany die gleich wieder schlafen geht

Beitrag von kerstin0409 17.01.11 - 08:41 Uhr

Guten Morgen!

Ich kenn das leider nur zu gut :-(

Mir hilft ein Eisbeutel in den Nacken zu legen!!

#winke