Balken sind nun da :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja265 17.01.11 - 06:34 Uhr

So, jetzt sind endlich die Balken da und das hibbeln geht wieder los. Bienchen haben wir ja nicht viele losgeschickt. Jetzt heißt es abwarten.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929119/559540

Beitrag von tina1406 17.01.11 - 06:43 Uhr

Das eine Bienchen sitzt doch super! Hab einen Tag vor dir NMT und bin auch schon am hibbeln!
Drück dir die Daumen!

lg
tina

Beitrag von glimmerofhope 17.01.11 - 07:43 Uhr

Hallo,


das Bienchen kann aber durchaus reichen. Da sitzt bei mir auch das letzte Bienchen( also im letzten ZB) und bin jetzt in der 12.SSW #schwanger


Viel Glück #klee








Beitrag von jessi31 17.01.11 - 08:08 Uhr

Sieht jedenfalls besser als bei mir aus ;-)

Bei mir waren die Balken zu spät da, habe glaube ich alles verpasst, schaun wir mal... :-/

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747

LG