Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 17.01.11 - 06:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/690492/563885

Hallo wir haben getstern ein bienchen gesetz habe heute gemerkt das ich gebultet habe ist das schlimm oder ein gutes zeichen ich habe ein ziehen am eierstock sonst nur nach clomi was ist dar wieder los?

Beitrag von tani-89 17.01.11 - 07:25 Uhr

Du bist ja noch ganz am anfang deines Zykluses da kann man noch nichts sagen bestimmst du deinen ES mit Ovus zusätzlich?

Beitrag von 4fachermami 17.01.11 - 07:28 Uhr

ja habe ich und der zeigt heute postive an

Beitrag von tani-89 17.01.11 - 07:31 Uhr

So früh wahnsin na dan sitzt das bienchen gut ich würde morgen noch ein bienchen setzen.

War den der 2 Ovu strich richtig fett so wie der Kontrollstrich

Beitrag von 4fachermami 17.01.11 - 07:38 Uhr

Ich habe den digitalen genommen hatte gestern kein smileys und heute ein smileys hatte ja gestern ein bienschen gesetzt hatte danach ein bischen blut gehabt und habe jetzt ein ziehen echt komisch.Nehme seit 2 tagen clomi heute wäre der 3 tag

Beitrag von tani-89 17.01.11 - 07:43 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/863517/559184

Das ist mein ZB hätte fast meinen ES verpasst mit Ovus testen.

Ich habe vor ES ein bienchen und einen an ES gesetzt und dannach aber die waren nur zum spaß und weil ich gelessen habe das die Spermaflüssigkeit ein Enzym hat das bei der Einnistung beiträgt

Beitrag von 4fachermami 17.01.11 - 07:48 Uhr

oh gut das du ovus gibt ich hätte eigenlich am 25 mein ei sprung aber wenn der jetzt schon postive anzeigt? werde gleich noch mal testen und wenn der wieder postive ist das ist das so.Hast du schon getestet deine kurve zieht gut aus.

Beitrag von tani-89 17.01.11 - 07:53 Uhr

Ja habe an ES+9 Positiv getestet leider konnte man noch nichts sehen bin jetzt SSW 4+8 und hab am 20.1 wieder einen Termin

Ich hätte normaler weise auch meinen ES am 16 ZT gehabt aber er kam am 11 ZT ich hatte das Monat vorher Mönchpfeffer genommen und habe im Dezember Zyklus mit Himbeerblättertee und Frauenmanteltee angefangen ich denke das es deswegen so war das er früher kamm.

Beitrag von 4fachermami 17.01.11 - 08:01 Uhr

dann glückwunsch von mir.
Ich habe grad noch ein ovus gemacht aber kein smileys versteh ich nicht

Beitrag von tani-89 17.01.11 - 08:04 Uhr

Naja manchmal zeigen sie nur einen Tag positiv an also war der ES 12-24 Stunden nach dem Positiven Ovu

Beitrag von 4fachermami 17.01.11 - 08:07 Uhr

warum zeigt der um halb acht postive an und ne halbe stunde später wieder negative an bild in der vk.Oder soll mann ovus nachmittag machen

Beitrag von tani-89 17.01.11 - 08:10 Uhr

Am besten Nachmittags ich habe meine immer um halb 5 gemacht

Beitrag von 4fachermami 17.01.11 - 08:03 Uhr

werde mal ein foto in meine vk rein setzten.Wann sollte man eigenlich am bensten ein ovus machen.

Beitrag von tani-89 17.01.11 - 08:07 Uhr

Immer um die gleich uhrzeit und ab 10 uhr aber nachmittag ist es besser.
Nach dem Aufstehen ist zu viel LH im Urin das kann falsch negativ werden und das macht man nur beim Orakeln.

Beitrag von 4fachermami 17.01.11 - 08:17 Uhr

ok dann werde ich nach 11 uhr noch mal testen.