auf mens einstellen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 17.01.11 - 06:48 Uhr

guten morgen mädels!

heut morgen der schock-----die tempi ist gefallen :-[:-[:-[!

da fängt die woche gut an!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

test auch wieder negativ!!!

kann ich abhaken?

lg peggy

Beitrag von martina2104 17.01.11 - 06:55 Uhr

wenn bei dir heute die mens kommt oder morgen, ist das auch noch im rahmen!

aber ich hatte heute auch meinen obligatorischen absturz.

starten wir also gemeinsam in den neuen zyklus.

lg martina




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864233/558555

Beitrag von peg900 17.01.11 - 06:59 Uhr

dabei hab ich sooo doll gehofft, dass es geklappt hat!

schatzi hat morgen geburtstag, wollte ihm nen pos test schenken----nun muß ich mir auf die schnelle was anderes einfallen lassen.

auf in den 6. ÜZ! :-[

Beitrag von martina2104 17.01.11 - 07:29 Uhr

6 monate is doch auch noch nicht soooo viel!! versuch den kopf ein wenig auszuschalten.

wir üben seit mehr als 8 jahren. allerdings haben wir auch schon kinder. ich habe mittlerweile abgeschlossen. es soll nicht mehr sein. ich werde 41. warum sollten alte frauen auch noch nen kind bekommen. das war mein 6ter üz nach meiner fg im juli letzten jahres.

ich drücke dir ganz fest die daumen für den kommenden zyklus.

lg martina

Beitrag von 0179tina75 17.01.11 - 07:08 Uhr

schade, hab mit dir gehibbelt.
mach ich aber im nächsten üz auch wieder.
wünsch dir viel #klee und drück dir die #pro
#winke tina

Beitrag von peg900 17.01.11 - 07:13 Uhr

dankeschön ;-)!

naja, hat nicht sollen sein!

dann vllt beim nächsten mal :-)!

lg und dir auch viel glück!!!!

peggy#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von 0179tina75 17.01.11 - 07:24 Uhr

danke, werden sehen.
tempi is um 0,1 runter.... naja hab den monat eh schon abgeschlossen.
#winke

Beitrag von emotionsflexibel 17.01.11 - 06:57 Uhr

schaut leider wirklich nach mens aus :-(

viel glück für den neuen zyklus #klee

Beitrag von peg900 17.01.11 - 07:01 Uhr

schade :-(, aber nicht zu ändern!

auf in den 6.!

mit hoffentlich mehr glück.
ein schönes ZB macht nicht unbedingt schwanger!

lg peggy