heute vor zwei monaten

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von angeltwo 17.01.11 - 06:50 Uhr

hallo ihr lieben sternenmamis,

heute vor zwei monaten mußte ich mein engelchen in der 10SSW gehen lassen....
es tut noch immer weh, mein engelchen, ich vermisse dich so sehr....

wir waren diesen monat mutig und haben es probiert....
bekomme nun utrogest und ASS100.... ich warte seit donnerstag auf meine mens, aber sie kommt nicht... an NMT negativ getestet und es fühlt sich auch nicht danach an....
und dann sind da diese gedanken, daß ich mein engelchen verrate nicht dran denke, es versuche zu ersetzen... irgendwie ganz schlimm...

doch trotzdem wünsche wir uns so sehr ein geschwisterchen....

drück uns allen ganz fest die daumen.....

Beitrag von flunky 17.01.11 - 09:01 Uhr

Liebe angeltwo,

mir erging es vor 4 Tagen so, war genauso weit wie Du.
#liebdrueck
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, das es geklappt hat!
Ich denke, wenn Ihr Euch dafür entschieden habt, dann ist es auch richtig.
Ich selbst kann noch nicht an einen neuen Versuch denken. Gut, es ist auch noch alles ganz frisch.

#klee flunky