Montag 17.01.

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von saskia73 17.01.11 - 07:12 Uhr

gebratene Maultaschen und
TK Pizza

Guten Morgen Mädels,

der Frühstückstisch ist gedeckt.....#torte#tasse#flasche#ei#fest#glas Wurst, Käse, Marmelade, Obst Quark und sämtliche Heißgetränke. Greift zu ;-)

Meine Nacht war durchwachsen. Mini hat sooooo schlecht geschlafen #gaehn

Somit lass ich es etwas langsamer angehen, wie meist jeden Montagmorgen #hicks. Das Büro läuft mir nicht davon #cool

Heute steht nichts besonderes an. Werden sehen, was der Nachmittag so bringt.

Euch nen schönen Wochenstart #klee

LG Saskia

Beitrag von tanjawielandt 17.01.11 - 10:07 Uhr

Senfeier mit Salzkartoffeln




Hallo
Die Nacht war ganz gut.
Maya ist gegen 2.30h mal wach geworden und hat ihre Flasche getrunken.
Ist aber sofort wieder eingeschlafen und hat bis kurz vor 7.00h geschlafen.

So könnte es jede Nacht laufen.

Bei dem super Wetter werden wir heute Nachmittag mit dem Kiwa mal zur Oma laufen und uns da leckere Waffeln schmecken lassen.

LG
Tanja