ZB was soll ich eintragen, brauche euren Rat :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela136 17.01.11 - 07:17 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

erstmal nen #tasse ;-)
Hab mal eine Frage an euch Tempi Profis
Hatte heute eine mega schlecht Nacht :-[
bin erst ewig nicht eingeschlafen, dann ständig aufgewacht um Pipi zu machen ...... Und heute morgen natürlich total gerädert, und meine Tempi zeigte heute morgen nur 36.0 #augen an
Jetzt weiß ich nicht was ich eintragen soll ins ZB. Tempi ist mit Sicherheit verfälscht, was würdet ihr eintragen, danke für euren rat


Schönen Wochenstart

Grüßle Ela
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916074/558035

Beitrag von tanni26 17.01.11 - 07:20 Uhr

Hallo,

trag deinen Meßwert einfach ein mit dem Vermerkt verfälscht.

Du mußt sowieso abwarten bis morgen, um zu sehen was deine Tempi weiter so macht.

Lg Tanja

Beitrag von chillmama 17.01.11 - 07:37 Uhr

tempi ha heute den wurm drin! bei mir auch nur 36,3° ... dabei bin ich normaler weise immer über 36,5° ... einfach vermerk drunter schreiben ;-)

glg und danke für #tasse ich schmeiss auch noch ne runde ;-) #tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse