ovus test postive zt7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 17.01.11 - 07:28 Uhr

Hallo ich habe ein riesen probleme habe gestern am zt eine dititalen ovus test gemacht kein smileys und heute hatte ich so ein komische gefühl ein ziehen am eierstock und hab noch ein test gemacht und ein smileys am zt schon eisprung?
ihr mein kurve???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/690492/563885

Beitrag von shiningstar 17.01.11 - 08:55 Uhr

Nein, das liegt sicherlich am Morgenurin -der ist viel zu konzentriert um richtig anzuzeigen. Achte auf die Packungsbeilange, wann Du den Ovu machen sollst.
Dein ZB sieht nicht nach ES aus -würde mich ehrlich gesagt auch wundern, wenn Du vorher zwei Jahre lang keine Periode hattest, und auf einmal nach sieben Tagen schon einen ES...
Das Ziehen kommt evtl. vom Clomi...