Wann kommen die Balken? Oder hatte ich keinen ES :-((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 17.01.11 - 07:39 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934401/559518

Hatte ich keinen ES? Die Balken kommen garnicht, wann kommen die?

Beitrag von chillmama 17.01.11 - 07:43 Uhr

ich denke sa/so hattest du deinen ES ... warte ab ob die tempi nochmal ansteigt ;)

Beitrag von shiningstar 17.01.11 - 08:53 Uhr

Warte doch mal ab -wann die Balken kommen, steht unter dem ZB erklärt. Debke der ES war am Samstag, die Tempi steigt ja jetzt erst -Urbia braucht aber mehrere Daten um den ES zu berechnen... Bleibt die Tempi jetzt oben kommen die Balken in den kommenden Tagen.