Hilfe was ist das ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 17.01.11 - 07:40 Uhr

Meine Tempi ist heute morgen um 0,3 gestiegen#huepf, aber ich hab beim Abwischen auf der Toilette leichtes wenig hellrotes Blut dabei gehabt#schock#heul.
Ist mein Zyklus schon gelaufen #kratz?#heul.
Ich hab doch erst am 20.01. NMT und bin heute bei ES+12

LG panterle#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877

Beitrag von tani-89 17.01.11 - 07:46 Uhr

Ich würde den Zyklus noch nicht abhacken kann ja auch nur SB sein so lange deine Tempi so weit oben is kommt noch keine mens

Beitrag von illysmum 17.01.11 - 07:53 Uhr

Kööööönnte eine Einnistungsblutung sein. Obwohl die eher 8-10 Tage nach ES ist.... Einfach abwarten! Sende dir viel#klee !

Beitrag von panterle 17.01.11 - 08:02 Uhr

@illysmum:

das wäre doch ein bisschen spät für eine Einnistungsblutung oder#kratz?So etwas hatte ich noch nie nicht einmal bei meinen 4 #schwangerschaften#schmoll.
#danke Dir#liebdrueck.

VG panterle#herzlich

Beitrag von illysmum 17.01.11 - 08:13 Uhr

Juhu! habe nochmal recherchiert! Hast recht! Wäre echt zu spät-aaaaaber es könnte eine leichte SB auftreten wenn man schwanger ist, liegt an den Hormonen. Also leider nur abwarten und #tasse trinken. Bis 20.1 schafst Du das !!!!!! drück die Daumen#pro

Beitrag von panterle 17.01.11 - 08:26 Uhr

gell ?
Wie muß die SB in der "#schwangerschaft" aussehen?#kratz.
Das hatte ich noch nie#schmoll.
Ja, muß mal abwarten was noch auf mich zukommt.

LG panterle#herzlich

Beitrag von panterle 17.01.11 - 08:00 Uhr

@Tani:

wenn Du meinst.Ich hoffe nur, daß es nicht der Anfang der Mens ist#zitter.

VG Panterle#snowy