Heute NMT und mein ZB sieht so sch.... aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jamjam1985_19 17.01.11 - 07:49 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

heute ist mein NMT.Tempi ist ziemlich unten.
Hatte die letzten Tage total PMS(Brustschmerzen von der heftigsten Sorte,Übelkeit....)seit gestern ist es fast weg.Heute habe ich nur leichtes ziehen im Unterbauch und Rücken.
Sieht wohl so aus als kommt die Mens,oder?



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/533830/557339


Liebe Grüße

Jamjam

Beitrag von chillmama 17.01.11 - 07:49 Uhr

ich puste nochmal für dich #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von jamjam1985_19 17.01.11 - 07:51 Uhr

Danke schön.#blume

Beitrag von pau81 17.01.11 - 07:52 Uhr

Hallo,

denk positiv!!!! Hatte das auch alles, PMS von Feinsten und jetzt wart ich immer noch....NMT war am Samstag. Mein Zyklus war die letzten 5 Zyklen sehr regelmäßig 27 Tage.
Hast du einen CBM? Den kann ich nur empfehelen! Da kannst du dir dann sicher sein wann dein ES war usw. !!

pau81

Beitrag von jamjam1985_19 17.01.11 - 07:54 Uhr

Danke für deine Antwort.
Hast du ein ZB und ist deine Tempi auch unten?

Ganz liebe Grüße

Jamjam

Beitrag von pau81 17.01.11 - 07:58 Uhr

Hab kein ZB weil ich ganz und gar auf den CBM vertraut habe...
Wie lange übt ihr schon?

Beitrag von jamjam1985_19 17.01.11 - 07:59 Uhr

Wir sind erst im 3. ÜZ und ihr?

LG

Jamjam

Beitrag von pau81 17.01.11 - 08:02 Uhr

Wir sind im 8. ÜZ und ich hab echt das Gefühl das es geklappt hat....morgen wird getestet!!

Hab immer sooo Angst gehabt das es nicht klappen wird. Mein Mann hatte ich nächsten Zyklus zum Spermiogramm geschickt.....ich bin sooooo froh das das vielleicht nicht mehr nötig ist.

Naja, alle sagen ja immer es kann ein Jahr dauern bis man schwanger ist....man sollte das einfach auch mal glauben....

pau81

Beitrag von jamjam1985_19 17.01.11 - 08:06 Uhr

Ja,das stimmt.

Ich wünsche dir gaaanz viel Glück! #klee

Ich nehme immer die Clearblue Digitalen Ovutests.Die sind auch echt klasse,denke ich.

Liebe Grüße

Jamjam

Beitrag von susi321 17.01.11 - 08:02 Uhr

Hallo!

Sieht für dich auf den ersten Blick vllt etwas deprimierend aus, aber die Tempi ist immernoch über CL!!! #ole#klee

Alles Andre ist doch egal!
Dein Blatt schaut super aus, und ein Körper ist eben nur ein Körper!!

Wünsch dir alles Gute und vieeeel Glück!#klee#klee#klee#ole

Puuuuuuuuuuuust!!!#winke Sarah

Beitrag von marzena1978 17.01.11 - 08:12 Uhr

Sieht leider sehr nach Mens aus, ich denke sie wird morgen oder übermorgen eintrudeln. Tut mir leid.:-(
Dein ES war laut pos. Ovu am 17. oder 18. Zyklustag deswegen verschiebt sich dein NMT etwas nach hinten.

Lg Marzena#winke