ES+??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 17.01.11 - 07:57 Uhr

Guten Morgen!!!

Was meint ihr, wann mein ES war? Ich bin mir nicht so sicher... Habe auch nur einen Ovu am Donnerstag gemacht, da waren beide Linien gleich stark, wäre also positiv. Aber was ist dann mit meinen Bienchen? Kann dass Mittwochsbienchen zu früh und das Sonntagsbienchen zu spät gewesen sein? #zitter

Hier meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/560447

Mimi

Beitrag von tani-89 17.01.11 - 08:00 Uhr

ES+5 oder 6 ich wünsch dir viel glück das die bienchen gereicht haben ich hätte vielleicht noch eins am 14.1 gesetzt.


Wünsch dir viel Glück

Beitrag von beylana 17.01.11 - 08:27 Uhr

Hi #winke

so wie ich das sehe, bist du bei ES+3

ein Bienchen kann durchaus in der fruchtbaren
Phase reichen.

viel Glück #klee#klee#pro#pro

Beitrag von susi321 17.01.11 - 08:27 Uhr

Also für mich bist du ES+ 3 wenn er einen Tag vorher war, ES +4 und einen nachher, ES+2

alles Liebe!#klee#winke

Beitrag von pinklady0406 17.01.11 - 09:08 Uhr

ich würde sagen du bist ES+3-oder 2!!!