Neu hier :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elane84 17.01.11 - 08:02 Uhr

Hi!

Ich wollte mich heute morgen mal kurz vorstellen.
Bin schon länger stille Beobachterin hier im Forum, und heute schien mir der Tag gekommen zu sein, mich mal anzumelden.

Mein Mann und ich versuchen seit ca. August schwanger zu werden, die Pille habe ich schon einen Monat früher abgesetzt.

Heute war für mich NMT+4, sst zum 3. mal negativ, und eine leichte Schmierblutung ist nun auch da :( Schade, so weit drüber waren wir noch nie.

Das heißt nun wohl, dass wir ab jetzt im 6. ÜZ sind.

Wünsche allen anderen, dass sie heute morgen positivere Entdeckungen machen konnten!

Liebe Grüße!
Elane

Beitrag von susi321 17.01.11 - 08:16 Uhr

Na lass dich mal..#liebdrueck

Herzlich willkommen gleich mal!!!!

Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns, und gehörst schon bald zu den glücklich Schwangeren!! #ole#klee#klee#klee

glg SARAH#winke

Beitrag von elane84 17.01.11 - 08:41 Uhr

Danke für die herliche Aufnahme :)

Bisher fühle ich mich wohl bei euch, und konnte auch schon so einiges lernen.
Ich denke das wird in den nächsten Wochen noch besser werden! :)

Beitrag von apassionada 17.01.11 - 08:52 Uhr

Hallo und herzlich willkommen
ich bin auch noch ziemlich neu hier, und bin nun ab gestern in 5 ÜZ nach einer FG in der 8 ssw...
vielleicht können wir diesen zyklus meiteinander hibbeln...
viel glück...
LG Andrea