suche schönen campingplatz für junge leute

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von luna395451 17.01.11 - 08:02 Uhr

halloschen,
ich bin auf der suche nach einem schönen campingplatz, der auch nicht so teuer ist ;-) wäre schön, wenn er am badesee liegen würde, klar auch an der nordsee oder ostsee. wir wohnen im westerwald ,nähe montabaur. ich wollte gern für meine tochter 24j, und ihren freund und meine 3 jüngsten, eine woche camping spendieren. aber sie sollen halt baden können.
vielleicht kennt jemand einen schönen campingplatz??
vielen dank schonmal im vorraus.
vg monika

Beitrag von ela1975 17.01.11 - 09:36 Uhr

Huhu,

kann DIr das Südsee-Camp in der Lüneburger Heide bei SOltau empfehlen.
Hat einen Badesee und ein Schwimmbad, man kann dort Minigolf spielen und einen Kletterpark gibt es dort auch.
Schau doch mal auf der Seite vom Südsee - Camp vorbei.

LG
MAnuela

http://www.5-sterne-camping.de/index.php

Beitrag von germany 17.01.11 - 11:41 Uhr

Jaaaaa, an der Ostsee! Ostseebad in Rerik. Man kann vom Campingplatz direkt das Meer sehen und man muss nur ein paar Meter zum Strand gehen. Riesen Kinderspielplatz, Lagerfeuer usw.

Wir waren schon 2 mal da und fahren nächstes Jahr wieder. Dieses Jahr geht es wegen Babybauch nicht;-)

http://www.campingpark-rerik.de/



lG germany

Beitrag von mandy81 18.01.11 - 22:56 Uhr

www.campingpark-seedorf.de

Wir waren bis jetzt jedes Jahr dort. Kleiner Kinderspielplatz vorhanden und ein herrlicher Badestrand am Malchiner See, ideal auch für kleine Kinder.;-)