Bauch morgens nicht so dick wie abends

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ani2009 17.01.11 - 08:09 Uhr

Hi Ihr,

morgens ist mein Bauch häufig nicht so dick wie gegen nachmittag/abends. Kennt ihr das auch? Bin in der 17.SSW.

LG,
Nina

Beitrag von klara4477 17.01.11 - 08:12 Uhr

Morgen Nina,

das ist ganz normal.
Der Bauch ist ja zum Grossteil noch Blähbauch. Tagsüber "staut" sich die Luft, der Bauch wird dicker, nachts ist es genau umgekehrt.

Wenn erstmal der richtige Babybauch da ist bleibt er, versprochen ;-).

Beitrag von ani2009 17.01.11 - 08:13 Uhr

DAnke, das beruhigt mich :-)

Beitrag von magiccat30 17.01.11 - 09:15 Uhr

Ja kalr das ist normal :) Was meinste wie ich abends ausseh *g* wenn ich ordentlich was gegessen habe den ganzen tag.