hatte hier jemand eine venenentzündung??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von majellchen 17.01.11 - 08:10 Uhr

ich weiß nicht ob ich eine habe...hatte immer so einen juckreiz an einer stelle der wade und dann wurde es rot und dick??jetzt frag ich mich ob das eine ventz. ist aber die juckt doch nicht??jetzt brennt es nur weil ich gekratzt hab...#danke

Beitrag von futzemann2003 17.01.11 - 08:37 Uhr

ich hatte mal eine im linken unterarm...
da hat nix gejuckt.... das tut nur hölle weh und ist dick geschwollen und rot!

ich denke, dass die rötung/schwellung bei dir vom kratzen kommt... versuchs mal mit dick eincremen!!!!! ;-)

lg
steffie+#babygirl ET-31