knapp 7 wochen schon wieder her (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rebecca26 17.01.11 - 08:12 Uhr

morgen ihr lieben
liam ist nun schon wiedeer knapp 7 wochen jung:)
die zeit vergeht..wenn ich mir das erste bild anschaue vom kh..und nun..is es echt wahnsinn wie sie sich verändern..
allem in allem ist er nen suuper liebes baby..leider bissi geplagt vom bauchweh..aber die 3 monate sind bald sicher geschafft..
ansonsten
hat er meist alle 2-3 std hunger
und manchmal schläft er sogar 4-5std am stück..
anscheinend hat er auch nen schub grad durch da er mehr hunger hatte und unruhig mal öfters war;-)
spazieren gehen hatte ich den eindruck half ihm sehr dabei zur ruhe zu kommen.

ps
neue bilder in vk...#verliebt

schöönen wochenstart allen
glg
rebecca#winke

Beitrag von tani-89 17.01.11 - 08:17 Uhr

Ja das ist wahnsinn wie schnell die Zeit vorbei geht meine Kleine is jetzt fast knapp 10 Monate und wird mit 18 Monaten große Schwester.
Kann gar nicht glauben das es schon so lang her ist, mir kommt es vor als währe es gestern gewesen.

Beitrag von electronical 17.01.11 - 10:14 Uhr

so ein süßes Kerlchen...und was ne hübsche Mami :-)

Alles Gute.

Jule mit Ben

Beitrag von rebecca26 17.01.11 - 12:24 Uhr

#danke

DANKE
alles gute euch