seht ihr das was ich sehe, sst in vk

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skm 17.01.11 - 08:22 Uhr

HZallo,

seht ihr das was ich sehe. also der strich ist normal wirklich gut zu sehen.

lg skm

Beitrag von igelchen26 17.01.11 - 08:26 Uhr

hallo

sorry ich seh da nix.

lg

Beitrag von tani-89 17.01.11 - 08:28 Uhr

Is a weng rosa das ganze feld man sieht aber ne leicht dunklere linie da wo der 2 strich sein sollte ist der Test inzwischen nimmer komplett rosa sonder wieder weiß geworden

Beitrag von xmimix 17.01.11 - 08:27 Uhr

Ich seh leider auch nichts. Das Bild ist zu dunkel

Beitrag von 4fachermami 17.01.11 - 08:28 Uhr

also ch sehe nix da sorry

Beitrag von josie-lein 17.01.11 - 08:29 Uhr

ich schließe mich den anderen an !

Beitrag von panterle 17.01.11 - 08:29 Uhr

hallo,

will Dich ja nicht enttäuschen, aber 1. ist das Bild zu dunkel und 2. hab das Bild mal bearbeitet ( Helligkeit/Kontrast) da sieht man nur 1 Linie.

VG panterle

Beitrag von beylana 17.01.11 - 08:29 Uhr

kann aufgrund der Qualität deines Fotos
leider auch nichts erkennen.

wie weit bist du denn?
teste einfach nochmal falls du dir
nicht sicher bist#winke

Beitrag von tani-89 17.01.11 - 08:30 Uhr

Mach mal ein Foto vom testfeld und nicht vom ganzem testund mach mal den raum heller

Beitrag von 4fachermami 17.01.11 - 08:31 Uhr

teste noch einmal

Beitrag von skm 17.01.11 - 08:33 Uhr

ist das zweite besser. scharf bekomme ich sie nicht so leicht hin.. aber ich kann die linie sehen ohne den test überhaupt anzufassen. also kein zum licht drehen und so

Beitrag von 4fachermami 17.01.11 - 08:36 Uhr


also jetzt sehe ich den strich

Beitrag von grinsekatze85 17.01.11 - 08:34 Uhr

Hallo!#winke

Also ich sehe, wenn ich den Laptop etwas ankippe, beim 2. helleren Test eine ganz ganz leichte Linie (rechts). Aber da muss man wirklich schon super hinschauen.

Würde sagen du machst mal einen anderen Test oder morgen nochmal einen!
#klee

grinse#katze