Nun ist es wohl soeit....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yozevin 17.01.11 - 08:24 Uhr

Wir sagen Tschüß!

Unser Babymädchen ist jetzt eigentlich ein Kleinkindmädchen.... Sie wird natürlich mein Babymädchen bleiben!

Das letzte Jahr ging noch schneller vorbei als mit dem Großen, es ist wirklich unglaublich! Wir haben gelacht, wir haben geweint, wir haben gestöhnt, wir haben gemeckert und die Zeit lief und lief... Haben wir es in vollen Zügen genossen? Ich hoffe ja, ich weiß es nicht.... Was ich vor allem habe, ist scheinbar verdrängt ;-) Mir fallen irgendwie nur noch die tollen Dinge ein... Wahrscheinlich eine Laune der Natur, damit frau mehr Kinder gebärt :-p

Nun ist sie ein Jahr und ich schrieb gestern schon, dass ich mich auf das kommende Jahr ebenso freue.... Aber trotzdem gehen wir erstmal mit Tränen in den Augen!

Es war schön, es war amüsant, manchmal war es auch nicht so nett hier.... Aber antworten werden wir trotzdem ab und zu!

Man sieht sich im nächsten Forum!

LG

Beitrag von maxi4188 17.01.11 - 08:32 Uhr

alles gut der kleinen maus

ja mit dem zweiten geht es wircklich schneller meine kleine wird am mittwoch schon 8 monate das heißt ich folge mit meiner kleinen am 19.5 aber der große geht ab august in den kindergarten auch das ging so schnell rum die zeit


alles gute maxi mit maurice 2J. + kira 7M.

Beitrag von ladyna79 17.01.11 - 09:31 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch der kleinen Maus!

Wir haben das auch in 4 Wochen vor uns #schock

Mich graut es schon ein wenig vor meinem Gefuehlschaos. Ich freu mich auch sehr auf das zweite Jahr. Das wird bestimmt unglaublich spannend, wenn die Kleinen die Welt so richtig entdecken. Aber das erste Jahr ist eben was ganz Besonderes. Mit all seinen Hoehen und Tiefen. Mit den unglaublichen Gefuehlen bei der Geburt, der riesen Freude ueber das kleine Wunder, der Unsicherheit in den ersten Tagen, den schlaflosen Naechten, den vollen Windeln, dem ersten Laecheln #verliebt, dem ersten Krabbeln, Laufen etc. bis hin zum lang ersehnten "MAMA" #heul

schnief... ich freu mich trotzdem drauf.

Alles Liebe Dir #liebdrueck
Ivonne