ohje sie fragte mich... silop

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 17.01.11 - 08:24 Uhr

wir waren gestern bei meiner schwiegermutti und auf einmal dachte ich oh haste das jetzt falsch verstanden...

sie fragte mich ob ich schwanger bin.. ich musste es leider ver neinen da ich es ja noch nicht bin.

wollt das nur mal so sagen.

lg un einen schönen tag euch noch

Beitrag von syphar 17.01.11 - 08:33 Uhr

Bist du sicher nicht schwanger? Es gibt ja so Menschen die da ein Gefühl für haben! Mein Pa und meine beste Freundin z.B. haben da irgendwie son Blick für. Die wissen das zum Teil schon bevor die Beteiligten das selber wissen. ;-)

LG Janine

Beitrag von steinchen1980 17.01.11 - 08:58 Uhr

hallo

wer weiß ????????

mein schwiegervater hat auch so ein blick der schaute mich damals an und sagte du bist schwanger, dann sagte ich zu ihm kann garnicht sein, darauf er wieder na dann schauen wir demnächst was draus wird :-D.

1 woche später nach zig test endlich positiv.

mein mann ist auch so bei der letzen ss sagte er auch du bist ss. vor 3 mon sagte er es auch wieder test war pos aber ging leider mit der mens ab, mein fa bestätigte es auch.

lg steffi