Wir ziehen mit Nr. 2 auch hier ein....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von yozevin 17.01.11 - 08:25 Uhr

HUhu

Unser Babymädchen ist nun auch ein Kleinkind.... Die Zeit rennt, leider konnten auch wir sie nicht aufhalten...

Auf ein weiter fröhliches Miteinander!

LG

Beitrag von oma.2009 17.01.11 - 08:56 Uhr

Hallo Yoze,

nicht weinen, 1x kopfstreichel....., dein Kleinkind (nicht mehr Baby) ist heute 1 Jahr jung geworden und wir freuen uns auf die Feier heute....
Bei dem Großen hast du nicht so viel "gejammert" als der 1 Jahr jung geworden ist....denk dran, der wird bald 2!!!!!

LG