Persona!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyla666 17.01.11 - 08:31 Uhr

Guten Morgen alle zusammen ...
Also am 12.01 zeigte mein Persona mir das #ei an, allerdings war der LH Strichle bisschen schwächer, an dem Morgen hatte ich auch direkt einen FA Termin über den US sah der FA einen 18mm großen Folikel. Am nächsten Morgen machte ich wieder einen Test & dann waren erst beide Striche gleich stark.

Was meint ihr, war der ES dann am 13.01 ?

Lieben Gruß an alle
#winke