Brauche mal Meinungen, bitte!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 17.01.11 - 08:32 Uhr

Guten Morgen#tasse

Schaut euch das mal an#heul

Ovu war positiv und die Tempi sah so gut aus und jetzt das!!#schock
ES+3 und 4 und meine Tempi sinkt!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899769/559915

Langsam bekomme ich echt die Krise #augen, dachte vielleicht diesmal wird die Tempi mal richtig explodieren, bei so einem Anstieg, naja, komisch ist nur das wenn meine Tempi mal gefallen ist (die letzten Zyklen mit ES) dann erst ES+7 oder so und nur einen Tag und jetzt das!!#schmoll

Sorry für das #bla#bla aber es belastet mich doch schon ein wenig!!
grinse#katze die :-(

Beitrag von beylana 17.01.11 - 08:37 Uhr

kopf hoch!
ich denke, wenn der verfälschte Wert nicht wäre,
wären Balken schon da.
und der Absacker von heute war bestimmt ein
Östrogenabsacker.
Setz doch den verfälschten Wert mit einer Notiz
rauf auf 36,7, vllt hift das ja

Beitrag von grinsekatze85 17.01.11 - 08:44 Uhr

okay, danke!#blume

Werd ich mal nachher versuchen!
Aber ES war ja da!! Hoffe auf einen Östrogenabsacker!!

Beitrag von grinsekatze85 17.01.11 - 08:51 Uhr

So hab das mal gemacht!

Jetzt hab ich meine Balken und hoffe auf einen Absacker!!
Denke aber irgendwie will das alles nicht richtig anlauf nehmen!!#schmoll

LG

Beitrag von beylana 17.01.11 - 08:54 Uhr

positiv #blume denken!
wirst sehen, morgen steigt die Tempi
wieder :-)
ich puuuuste mal ganz kräftig
zur Sicherheit :-)

Beitrag von grinsekatze85 17.01.11 - 08:58 Uhr

Danke danke!#blume