Abgeschrieben, aber bitte mal gucken....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelchen18610 17.01.11 - 08:38 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

nachdem meine Tempi heute runter gegangen ist, hab ich den Zyklus eigentlich abgeschrieben und warte auf die Mens.

Hab dann einfach so noch einen SST gemacht (die Neugier) und ich seh da einen zweiten Strich (Foto in VK), live sieht man ihn noch deutlicher und ich muss den Test nicht mal hin und her drehen um ihn zu erahnen?!

Was denkt ihr?? Noch jemand Erfahrung damit??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937505/557915

Beitrag von flotte-biene1980 17.01.11 - 08:45 Uhr

Hallo!

Also ich sehe da auch deutlich einen Strich.;-)

Solang die Tempi nicht unter die Coverline geht ist das nicht schlimm. #pro

Würde vorsichtig sagen #huepfHerzlichen Glückwunsch. #schwanger

Liebe Grüsse Bienchen

(die auch seit 2 tagen überfällig ist und einen pos. Test gemacht hat.)


Beitrag von kruemelchen18610 17.01.11 - 08:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #schwanger

Hast du auch ein ZB???

Bin so aufgeregt, hoffentlich bleibt´s so ;-)

Beitrag von brittaa23 17.01.11 - 08:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch....

Beim zweiten Foto kann ich den Strich auch erkennen.

Ne schöne Kugelzeit für dich.

Beitrag von secretxxx 17.01.11 - 08:46 Uhr

hi,

auch ein ganz leichter strich bedeutet Schwanger :-)
wenn du doch unsicher bist mach in den nächsten 24 Stunden noch einen. die tempi ist doch noch um die 37 grad...
lg

Beitrag von kruemelchen18610 17.01.11 - 08:47 Uhr

also is das noch nicht so schlimm, solange sie über der CL ist??
Hab morgen eh Termin in der KiWu Klinik, hoffentlich bleibt es dabei :-)

Beitrag von kyrou34 17.01.11 - 08:48 Uhr

Huhuuu

Also ich erkenne auch deutlich nen zweiten Strich und der sieht auch nich nach ner VL aus.

Deine Tempi is nicht unter Coverline,also passt das schon.Ich hatte auch nen Absacker am Schluss und dann nen positiven Test*g*...

Ich sag dann schonmal leise HGW ;-)

LG

Beitrag von kruemelchen18610 17.01.11 - 08:51 Uhr

Echt?? Hast du ein ZB??

Eine schöne #schwanger Zeit ;-)

Beitrag von kyrou34 17.01.11 - 08:59 Uhr

ZB hab ich Dir per Pn geschickt grad :-)

Beitrag von josie-lein 17.01.11 - 09:00 Uhr

hmmm ... ich wäre da nicht soo sicher !

Der Strich ist viel zu weit unten ! #kratz

Beitrag von kruemelchen18610 17.01.11 - 09:03 Uhr

Wo sollte denn der Strich deiner Meinung nach sein???

Beitrag von josie-lein 17.01.11 - 09:04 Uhr

näher an dem anderen !

Beitrag von kruemelchen18610 17.01.11 - 09:05 Uhr

Also wenn ich mir die Packung anschaue, da is ja abgebildet, wo er sein muss, dann is die Linie schon da wo sie hingehört.

Beitrag von kyrou34 17.01.11 - 09:09 Uhr

Also der Strich sitzt schon genau da wo er sitzen muss!

Beitrag von josie-lein 17.01.11 - 09:11 Uhr

naja, ich bin da anderer meinung .

Viel Glück #klee

Beitrag von micisa 17.01.11 - 09:26 Uhr

sehe auch einen zweiten Strich.

mal leise Herzlichen Glückwunsch sag!!
#ole #huepf