Schmerzen in der Linken Schulter

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von silviemami 17.01.11 - 08:40 Uhr

Hallo, Ihr Lieben!

Ich habe seit gestern üble ziehende Schmerzen in meiner linken Schulter.
Immer wenn ich meinen Arm hebe oder drehe tut es höllisch weh...
Außerdem knackt es dabei auch...
Weiß vielleicht jemand, was das sein könnte?
Habe leider heute kein Auto und kann nicht zum Arzt fahren...

Lg, Silvie

Beitrag von fascia 17.01.11 - 21:09 Uhr

Hallo Silvie,

das klingt nach einer Entzündung im Bereich des Schultergelenks. Es gibt da eine ganze Menge Strukturen, die bei Entzündung solche Beschwerden verursachen können.

Es ist wichtig, dass du zum Arzt kommst.

Gute Besserung,
f.

Beitrag von ela_berlin 17.01.11 - 22:27 Uhr

hallo silvie,

ich kenne das selber leider nur zu gut. zum glück hab ich in meinem bekanntenkreis ne krankengymnastin, die mir hilft.
bei mir ist es oft nen mix aus verschiedenen sachen. verspannung der schultern-rückenmuskeln + blockierungen.

bin persönlich sehr enttäuscht von den ärzten. ich bekomme angeboten, dass sie es wegspritzen, aber mal krankengym oder so wird nicht verordnet. zahle das alles aus eigner tasche.

wünsch dir gute besserung

manuela