@ Märzis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von metalbraut88 17.01.11 - 08:51 Uhr

Waaaaaaaaahhhhhhhhhh ich bin ein UFU habs grad zufällig bemerk #torte

Na mädels wie gehts euch???

Mir geht "den umständen" entsprechend relativ gut, an schlafen ist zwar nicht mehr zu denken aber das geht ja noch #schein

Meine murmel ist soooooooooo groß dass ich meine socken nicht alleine an und ausziehen kann #rofl und die dumme symphyse zerreißt mich noch aber des halte ich diese paar wochen noch durch und bei euch wie siehts da aus???

Werde nur langsam ungeduldig und will meine Prinzessin endlich auf den Arm nehmen #liebdrueck sie wiegt jetzt ca 2 kg und ist 43 cm groß und eure Würmles????



Gruß

metalbraut88 #verliebt heute genau 24. SSW #baby

Beitrag von luuuzii 17.01.11 - 08:57 Uhr

Guten Morgen...

tjaja die Zeit vergeht wie im Flug ;-)

Heute Nachmittag bekommen wir wieder neue Daten von unserem kleinen Mann. Die letzten sind "schon" vier Wochen alt und in der Zeit hat sich so einiges getan...


Boah hab mich total gewundert, als ich gelesen habe, dass du heute genau in der 24. Woche und ein Märzi bist...

... Bin nämlich auch ein Märzi... aber in der 34. Woche... und 10 Wochen unterschied für den gleichen Monat sind doch ein wenig suspekt :-p


Mir gehts bis auf Sodbrennen und ein bisschen angeschwollenen Fingern bestens. Bekomme meine Socken und Schuhe noch alleine an (allerdings nur im sitzen) und fühle mich nach 50m wie ne Dampflock ;-)


Lg und eine schöne, ruhige Woche
Lene + #babyboy inside

Beitrag von metalbraut88 17.01.11 - 08:59 Uhr

Mist das nennt man vertippt #rofl meinte natürlich 34. SSW #verliebt

Beitrag von s30480 17.01.11 - 10:02 Uhr

Ach, wenn du ein UFU bist, bin ich das auch :-)
Hab nach den UHU Tagen gar nimma geschaut!

Wie gehts dir denn so?

Liebe Grüsse
Sandra mit Lukas 7J, Luis 5J, und (evtl) Sina

Beitrag von tomdin 17.01.11 - 10:27 Uhr

Ja so geht es mir auch. Schuhe anziehen und Socken ist echt schwierig.
Schlafen??? Was ist das??? Mein Körper übt schon mal für die kommende Zeit! ;-) Und dann plagt mich auch immer das Sodbrennen. Das ist gerade wieder ganz schlimm und nichts hilft!

Ansonsten kommt gerade mal wieder etwas Panik in mir auf, weil wir noch nichts fertig haben. Also KiWa, MC, und Co. Klar Klamotten sind gewaschen, aber sonst nocht gar nichts. Bei der Großen war alles schon Wochen vorher fertig! Aber gut, der Zwerg wird auch kein eigenes Zimmer haben und es ist alles etwas anders.

Und meine Gedanken kreisen mal wieder: schaff ich das mit 2en, wird die Große sehr eifersüchtig sein.... und und und!

heute ist auch mein letzter Arbeitstag! Mal sehen was ich dann mit meiner freien Zeit anfange!