VOM FA ZURÜCK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna.2010.w 17.01.11 - 08:54 Uhr

Huhu mädls.

Bin ja so froh könnte die welt umarmen.

mein JUNGEN !! gehts wunderbar.
hab endlich mein outing(bestätigung) bekommen. ich habs doch gewusst das ich ein kleinen süßen racker bekomme.

un herz blubbert, Ohren sind auch schon da un alles ist Tip Top.

hab3 Kilo zugenommen, ...

Bilder sind in der VK. #herzlich#herzlich


P.S: hab mich nochmal Info über mein Toxo. ich bin anfällig un bin nich immun . also negativ oder?!

lg
corinna
16ssw

Beitrag von puppenclub 17.01.11 - 09:27 Uhr

#winke,

schön, dass alles gut ist mit deinem Kleinen. Man ist ja immer froh, wenn man nach so langer Zeit wieder hin darf, um zu gucken.

Sag mal, hat dein FA ein 4d-Gerät? Ich möchte auch irgendwann so schicke Bilder #verliebt, meine FA hat aber "nur" ein durchschnittliches.

#blume

Beitrag von corinna.2010.w 17.01.11 - 09:31 Uhr

oh ja der hat so ein High tech gerät...

der macht immer 4 D un wenn er gut liegt druckt er es in diesem fall aus.
das kann irgendwie alles.

so harrscharf.
sieht man auf den bildern nich so weil ich das mit handy abfotografiert habe aber echt toll.
hat auch so ein XXl flachi dahängen wo ich selber gucken kann...

geh doch mal so zu einem spezialisten hier, wo du 4 D machen kannst. Kann aber sein das du drauf bezahlen musst.

dasi ch das umsonst bekomme ich wahrscheinlich nur das gute herz von meinen FA.
der macht jedes mal US und druckt mri jedes Mal 3-4 bilder aus.

Beitrag von frl.gerbera 17.01.11 - 09:42 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist. #verliebt

Sag mal, was machen eure FA denn immer für komische Aussagen bezüglich der Toxo?

Entweder bist du negativ, d.h. du kannst eine Infektion bekommen und musst beim Essen und mit Katzenkot vorsichtig sein oder

du bist positv, d.h., du hast mal eine Infektion durchgemacht und hast jetz Antikörper sprich, du kannst dich nicht mehr anstecken. Wenn du posi bist, kann man noch unterscheiden, ob du eine alte oder eine frische (IgM) Infektion hast.

Man, man , man, müssen einen die Ärzte immer verunsichern? Die aussage: "ich bin anfällig, aber nicht immun" versteh ich nicht. #kratz

LG

Beitrag von corinna.2010.w 17.01.11 - 10:26 Uhr

also ich bin negativ.

bin ansteckbar.

mein FA is manchmal bisschen komisch in aussagen.

weiß mein HCG wert nimma.

Beitrag von clautschy86 17.01.11 - 12:06 Uhr

bei so was werd ich ja gleich sentimental.. *Tränchenwegwisch*
freut mich für dich das es deinem Schatz so gut geht!
Jetzt kannst du dir ja schon mal Namen ausdenken..
*schmacht* TOLL!!#verliebt