ganz zart positiv;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 09021980 17.01.11 - 08:55 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

habe vorhin 5 x ;) ganz leicht positiv getestet. Bin jetzt 5 Tage übern NMT und kann s nicht glauben. Ich freue mich so. Hat auch 12 lange Monate gedauert. Gut, dass es die Feiertage gab! #nikoNachher wird sich noch ein anderer Test gekauft, zur Bestätigung..

Es ziept und zwackt nur, besonders nach dem Toilettengang. Mal sehr doll, mal weniger. Hatte so 4-5 Tage vor NMT ansonsten immer SB, welche die Mens ankündigte. Diesmal nur ganz ganz leicht nach NMT! Brust tut kaum weh, ansonsten keinerlei Veränderung.

Bei mir wurde allerdings auch SDU festgestellt und muss mit Thyroxin 50 behandelt werden. Daher habe ich etwas Angst, dass es nichts wird. Schon sehr oft gelesen. Drückt mir mal die Daumen.

Danke u. auch Euch viel Glück#baby
09021980

Beitrag von ding2011 17.01.11 - 08:59 Uhr

Hey....dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch!!!!!

Und wegen der SDU.....hab ich auch ;-)...wenn du richtig eingestellt bist...überhaupt nicht schlimm...bei mir hat es gleich im ersten ÜZ geschnaggelt und bis jetzt lief es tipp topp!!

Lg Ding und Keks 16 SSW #verliebt

Beitrag von 09021980 17.01.11 - 09:03 Uhr

danke, naja habe einen Wert von 3,6;(

Auch Dir viel Glück

Beitrag von syphar 17.01.11 - 09:00 Uhr

Hallo,

na dann mal #herzlich-en Glückwunsch! Meine Daumen #pro#pro sind gaaaaaaanz doll gedrückt! Alles Gute #klee für deine #schwanger- schaft!

LG

Beitrag von 09021980 17.01.11 - 09:06 Uhr

danke Dir, auch Dir viel Glück

Beitrag von rachel07 17.01.11 - 09:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Drücke natürlich die Daumen #klee

Beitrag von 09021980 17.01.11 - 09:08 Uhr

Danke, auch dir viel Glück

Beitrag von frauschramm 17.01.11 - 11:00 Uhr

5 mal #rofl herrlich ;-)

na dann herzlichen glückwunsch!!! #freu