Wieso sinkt sie wieder :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karin2202 17.01.11 - 08:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661264/560238

Guten Morgen,

jetzt habe ich mich so gefreut, dachte gestern, als die Tempi stieg, dass das mein ES war. Aber warum sinkt sie dann heute wieder? Ich habe immer einen 27/28 Tage Zyklus, also wäre der ES gestern gewesen. Wenn die Tempi ab morgen steigt und oben bleibt, war er es dann trotz der sinkenden Tempi?

Bin grade so traurig...

Danke!!!!