Kind mit hypoplastischem Linksherz

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von monissen 17.01.11 - 09:00 Uhr

Hallo zusammen,

gibt es hier Mütter von Kindern mit hypoplastischem Linksherz ? Habe Freitag bei der Feindiagnostik erfahren, das meine kleine einen solchen Herzfehler hat #heul#heul#heul und nach der Geburt operiert werden muß. Jetzt suche ich jemanden zum Austauschen....

LG Bekki, 21+0

Beitrag von katerella 17.01.11 - 16:20 Uhr

hallo bekki,
es tut mir leid, das zu hören. unsere tochter hat ein hypoplastisches rechtsherz.
http://www.urbia.de/club/Herzchen
in diesem club findest du ganz viele gleichbetroffene, die dir sehr schnell und ausführlich antworten auf den ersten ansturm an fragen geben können.
es ist unglaublich beruhigend zu wissen, dass man damit nicht allein ist, auch wenn am anfang eine welt zusammen bricht.
ich hoffe, ich konnte dir damit erst einmal weiterhelfen.
du kannst dich gern auch persönlich melden.
ganz liebe grüße!
claudi :-D

Beitrag von monissen 17.01.11 - 17:51 Uhr

Hab mich bereits da angemeldet und Dir ne Pn geschickt. Vielen Dank #winke