Jetzt versteh ich garnichts mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scoobidoo 17.01.11 - 09:01 Uhr

Guten morgen alle zusammen,Ich habe am WE schon mal gefragt.Der Persona zeigte mir an ZT 22/23 den ES an und danach waren die Tests alle neg.Und an ZT 30/31 waren sie dann sowas von positiv,dass ich mir dachte viel.hat sich ja der Persona vertan?Wie dem auch sei heute morgen dann auf einmal neg.was kann das denn jetzt bedeuten?Vielen dank
#winke