Tempi messen?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady0406 17.01.11 - 09:05 Uhr

sagt mal wegen der tempi messen ist das eigentlich erlaubt wenn mann ach wird noch so ein paar min liegen bleibt und dann erst misst???ich stehe nicht vorher auf bin halt dann erst mal ganz ruhig im bett und bleib paar mintuen liegen und dann messe ich erst ist das eigentlcih in ordnung oder muss man sofort gleich nach dem wach werden messen???Stehe ja nicht vorher auf

danke euch

Beitrag von 030ira81 17.01.11 - 09:10 Uhr

Also ich bleib auch etwas liegen (5 min.) und dann mache messe ich die tempi!