Ich vermisse euch so...*schnief*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suesse-elfe 17.01.11 - 09:08 Uhr

Huhu liebe #schwangeren,

meine Maus ist heute auf den tag genau 5 Wochen alt und irgendwie vermisse ich euch. Das Baby- und das Stillforum sind nich so wie ihr...och mensch...

Ich war eine soo glückliche schwangere und jetz eine glückliche Mama, aber man merkt schon, dass man weniger zeit hat hier zu schauen wie es euch so geht...

Geniesst jede Sekunde der Schwangerschaft, denn sie ist so schnell vorbei. Auch wenn ihr keine lust mehr habt, haltet durch. ich wollte die letzten beiden wochen auch nur noch, dass meine maus rauskommt...ihr schafft das alle...

LG

Magdalena und Stella Viktoria im Arm (heute 5 Wochen) #verliebt

Beitrag von electronical 17.01.11 - 09:58 Uhr

Dem kann ich mich nur anschließen :-)

LG Jule mit Ben (11 Wochen)#verliebt

Beitrag von leah82 17.01.11 - 10:05 Uhr

Ging mir genauso. Mein Sohn ist jetzt 3 1/2 Jahre und ich bin mit meinem 2. Sohn schwanger, is auch schön, aber nicht mehr so spannend wie beim ersten Kind und die Zeit rast so wahnsinnig!

Also, genießt eure Babys, das zweite kommt bestimmt ;-) und dann seit ihr ratz fatz wieder hier!

LG und alles gute

Susi mit Lennart und #ei 18.SSW

Beitrag von biggi02 17.01.11 - 13:05 Uhr

Huhu,

so ging es mir nach meinem 2. Schatz auch.
Jetzt bin ich wieder #schwanger und es wird ganz sicher meine letzte SS sein.
Deshalb genieße ich jede Minute auch wenn bald wieder die Wehwechen kommen.#schwitz

LG und viel Spaß mit Deiner Kleinen Maus.
Biggi mit Tobias 25.07.06, Julian 03.05.09 und Krümel 16. SSW