ZB-RUNDE..bis halb zehn:)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 17.01.11 - 09:08 Uhr

guten morgen#tasselust auf eine zyklusrunde bis halb zehn??zeigt her eure blätter;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934094/558791 hier meins...hoffe so das die tempi da bleibt#winke

Beitrag von 0179tina75 17.01.11 - 09:11 Uhr

sieht doch gut aus!
puste mal das sie oben bleibt.
viel #klee

hier mal meine
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929735/558477
#winke

Beitrag von vanillaice 17.01.11 - 09:13 Uhr

also bei dir schauts auch gut aus;-)lange musst du jetzt nicht mehr hibbeln...drück dir die daumen#klee

Beitrag von beylana 17.01.11 - 09:12 Uhr

hi #winke

sieht doch ganz gut aus bei dir,
Bienchen müssten auch reichen.

drück dir die Daumen #pro#pro#klee
und puste die Tempi noch bissi
hoch :-)


hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/558156

Ich bin sooo hibbelig und muss mich echt selbst vom
testen abhalten #zitter

LG

Beitrag von vanillaice 17.01.11 - 09:15 Uhr

das kann ich verstehen das du total aufgeregt bist;-)aber hey jetzt hast du es bis hierhin geschafft dann schaffst du auch noch die paar tage bis NMT...auch wenns schwer fällt:-Ddie kurve sieht supi aus...viel#klee

Beitrag von kettriken 17.01.11 - 09:21 Uhr

Na hey deine Kurve sieht doch super aus!!!!

Ganz viel Geduld, die paar Tage hälst du auch noch durch!!

Beitrag von beylana 17.01.11 - 09:22 Uhr

danke Mädels

jaa ich wed durchhalten #zitter
ich versuchs zumindest ;-)

Beitrag von pueppi706 17.01.11 - 09:12 Uhr

Guten Morgen,

ich mach mal wieder mit ;-)
Deine sieht doch bis jetzt ganz gut aus.


Ich hab keinerlei Anzeichen außer "Muskelkater" im Bauch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927512/558209

Beitrag von vanillaice 17.01.11 - 09:16 Uhr

oh mensch du kannst ja auch bald testen:-D..wenn die tempi die nächsten tage da bleibt siehts doch prima aus für dich#klee...vielleicht sind deine anzeichen ja ein gutes zeichen...drück die daumen#sonne

Beitrag von xmimix 17.01.11 - 09:13 Uhr

Ja, sieht super aus!! Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!! :-)

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/560447

Was meisnt du, wie weit bin ich, ES+? Hatte am Freitag uns Samstag eine leichte Blutung... Ob die Bienchen reichen können? #zitter

Beitrag von vanillaice 17.01.11 - 09:19 Uhr

also ich denke der Es stimmt so und die leichte blutung wird wohl daher kommen...manche haben das ja in verbindung mit dem ES:-D...bienchen sehen ganz gut aus...manchmal ist weniger mehr#klee#klee

Beitrag von xmimix 17.01.11 - 09:19 Uhr

Oki, dann kann ich ja doch noch hoffen :-)

#danke

Beitrag von zwockelzwerg 17.01.11 - 09:15 Uhr

Guten Morgen!

Schaut gut aus, der Es scheint richtig zu sein und die Bienchen sitzen auch prima! Ich puste fleißig ... #klee

Ich hab heute irgendwie ein schlechtes Gefühl :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/611815/558562

Sollte der Es von der Frauenärztin stimmen, dann seh ich ihn irgendwie nicht und richtig ansteigen tut die Temperatur dann auch nicht. Ich würde temperaturmäßig eher zu dem Urbia-ES tendieren... ach, alles blöd #zitter Brauche heute dringend Zuspruch...

LG, Zwock

Beitrag von vanillaice 17.01.11 - 09:21 Uhr

also ich finde auch das der urbia kalender eher passt...grad weil auch der ZS dort so ist wie er sein sollte;-)bienchen sitzen perfekt#proschöne hibbelzeit und viel#klee

Beitrag von zwockelzwerg 17.01.11 - 09:27 Uhr

Danke #liebdrueck. Sind jetzt im 8. ÜZ und die letzte Woche vor NMT ist inzwischen echt immer schlimm für mich. Und gerade heute Morgen fragt mich auch noch meine Kurze, wann sie denn endlich ihre so heiß gewünschte Schwester bekommt :-(. Das reißt dann doch etwas die Stimmung runter... Naja, Zähne zusammenbeißen und positiv denken!

Drück Dir auch ganz fest die Daumen!!!


LG, zwock

Beitrag von karin2202 17.01.11 - 09:17 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661264/560238

Sieht schlecht aus :-(

Beitrag von vanillaice 17.01.11 - 09:22 Uhr

noch ist nichts verloren...vielleicht nimmt der ES jetzt erst anlauf#klee#klee#kleenicht den kopf hängen lassen#winke

Beitrag von 030ira81 17.01.11 - 09:18 Uhr

Sieht doch ganz gut aus bei Dir!

Schau mal meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934641/559992

#liebdrueck

Beitrag von vanillaice 17.01.11 - 09:23 Uhr

sieht auch bei dir gut aus;-)ich puste fleißig das die tempi oben bleibt...bienchen sitzen suoi#klee

Beitrag von ludacurica 17.01.11 - 09:18 Uhr

http://www.urbia.de/user/ludacurica/services/zykluskalender/562232/edit

hier ist meine.

Beitrag von vanillaice 17.01.11 - 09:26 Uhr

falscher link#winke

Beitrag von kettriken 17.01.11 - 09:19 Uhr

Uiiii ich puste mal, damit die Tempi nochmal hochgeht und vor allem auch da oben bleibt!

Bei mir gibts leider noch net viel zu sehen! Hab erst wieder angefangen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926321/561921

#torte #tasse
Schönen Tag noch
Kettriken

Beitrag von vanillaice 17.01.11 - 09:24 Uhr

na dann wünsch ich das bald der ES kommt und die folgende hibbelei dann auch ein positives ende nimmt#klee#klee

Beitrag von josie-lein 17.01.11 - 09:25 Uhr

das ist meins:

https://www.mynfp.de/display/view/xz6afkpviooc/

Beitrag von jessi31 17.01.11 - 09:19 Uhr

Das sieht doch bei vielen ganz gut aus. Ich drücke allen die Daumen!#klee

Bei mir, naja, schaun wir mal ob es gereicht hat #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747

  • 1
  • 2