Mein Zyklusblatt... ich bin sooooo blöd

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twingomelli 17.01.11 - 09:14 Uhr

Ich könnte mich eigentlich ohrfeigen....#aerger

Mein ZB sah bzw sieht sehr gut aus denke ich und da ich so guter Dinge war habe ich heute morgen einen SST gemacht....negativ! #schmoll

Ich habe auch keinerlei Anzeichen weder für SS noch für Mens.... mir ist heute morgen nur schon die ganze Zeit übel, ich denke das macht die ganze Aufregung.

Könnte mir vielleicht jemand mal in den Hintern treten... #klatsch

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932867/558410

Beitrag von ceres86 17.01.11 - 09:22 Uhr

*in den Hintern tret*#bitte

Was wars denn für ein Test. Vor NMT ist halt immer das Risiko da, dass er negativ ist, obwohl du schwanger bist.... da hilft alles nichts...weiter hibbeln#zitter

Beitrag von twingomelli 17.01.11 - 09:24 Uhr


es war ein One Step von Ebay, hat man ja schon viele negative Meinungen drüber gelesen...

Ja wollen wir mal hoffen das alles gut wird.