hcg-Wert Ende 6. Woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus666 17.01.11 - 09:16 Uhr

Hallo Mädels!

Wer kennt seinen hcg wert ca Ende 6. WOche????

Bin seeeeehr gespannt!

Schon mal Danke im Vorraus!

LG
#winke

Beitrag von nanunana79 17.01.11 - 09:19 Uhr

Meiner war bei 5+4 2821.
Wurde aber dann auch später 4 Tage zurück gestuft.

LG

Beitrag von zaubermaus666 17.01.11 - 09:38 Uhr

Meiner war nämlich bei 5+6 bei 13181.
Die meinte der wäre schon recht hoch.... :-D

Beitrag von nanunana79 17.01.11 - 11:07 Uhr

ich bin wie gesagt, vier Tage zurück gestuft worden. 4 Tage weiter lag ich vermutlich auch ungefähr bei 10.000

LG

Beitrag von frl.gerbera 17.01.11 - 09:35 Uhr

Hallo,

ich glaube, der Wert hat bereits da eine große Spannweite. Google das mal. Aus dem Kopf weiß ich die Werte nicht mehr. Meine FA hat auf das Bestimmen des hcg direkt verzichtet, nachdem im US eine Fruchthöhle zu sehen war.

LG

Beitrag von zaubermaus666 17.01.11 - 09:39 Uhr

Naja, wegen der Spannweite wollte ich ja gerne mal ein paar hören, von Frauen die ihn wissen!

Meiner lag bei 5+6 bei 13181.
Die meinte der sei schon recht hoch!
Spannend :-)

Beitrag von frl.gerbera 17.01.11 - 09:45 Uhr

Mhm, ich glaube, das hat nicht viel zu bedeuten, oder? Mich hat´s halt auch nur gewundert, dass ein WErt so auseinandergehen kann. Von 2800 (geschätzt) -weit über 10000. Keine Ahnung, woran das liegen könnte.
Wichtig sind wohl nur die niedrigen Werte von wegen ELSS und so.

Meinen kann ich dir also leider nicht sagen.

LG

Beitrag von melb2803 17.01.11 - 13:27 Uhr

also ich hatte bei 5+3 einen hcg von 16000 und im US konnte man nur eine Fruchthöhle sehen....

LG