Mein Zyklusblatt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 17.01.11 - 09:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894583/559906
(Führe mein ZB nur als Notiz ohne Tempi messen und auch ohne Ovu´s!)

Guten Morgen Mädel´s!!!!
#tasse und #torte

Na dann wollen wir mal hoffen dass die #sexBienchen#sex gereicht haben!

Bin in diesem ZK irgendwie entspannter als sonst aber ein bisschen hibbel ich natürlich schon!
#zitter#zitter#zitter#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

NMT habe ich am 27.1. oder 28.1.
aber am 26.1. habe ich Blutkontrolle beim Arzt und #schwitzhoffffeeeee#schwitz das es endlich geklappt hat, bin ja schon im ÜZ 14#schwitz#schwitz#schwitz

Also bis dahin heisst es ruhig Blut bewahren und zu warten

Wünsche euch einen wunderschönen Montag und halte Allen die Daumen die bald ihren NMT haben!#ole#klee#ole#klee

Bis dann
mfg manu#winke#winke#winke