Hilfe was macht mein Körper

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele1985 17.01.11 - 09:20 Uhr

Hallo Mädels,

ich brauch mal eure Hilfe.

ich hatte meine Mens am 01.01.2001. Davor hatte ich eine Woche lange leichte SB (nur ganz leicht). Meine Tage waren dann überhaupt nicht stark nur ganz minimal. Hatte diesmal auch keine Schmerzen.

Seid einer Woche habe ich nun ständig UL-Schmerzen. Immer nur ganz kurz aber richtig schmerzhaft. Habe sicherheitshalber am 04.01. eine Test gemacht, weil alles so komisch war, der war aber negativ.

Kennt das jemand von euch? Mich nervt das langsam echt. Bin heute Morgen sogar aufgewacht, weil es richtig weh tat.

LG Nele

Beitrag von ceres86 17.01.11 - 09:24 Uhr

Mh... ich würde zum Arzt gehen....Könnte auch eine Zyste sein... sicher ist sicher...

P.S. Meintest bestimmt 2011 ;-)

Beitrag von nele1985 17.01.11 - 09:25 Uhr

ups sorry ja meinte 2011. Habs noch net so mit dem neuen Datum.

Hmm ich will net schon wieder zum Arzt :-( hab am 03.02.2011 eh nen Termin so ein Müll.

Danke für deine Antwort.