Mutterbänder????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2007 17.01.11 - 09:22 Uhr

Hallo


Wünsch euch einen schönen guten Morgen.

Nun meine Frage:
Bin in der 19.Woche und habe seit heute morgen ziehen im mittlerem Unterleib und mal in den Leisten.
So als ob man seine Tage bekommt.

Sind das die besagten Mutterbänder?

Vielen Dank im voraus


Miri

Beitrag von daby01 17.01.11 - 09:27 Uhr

Ist möglich, aber eine genaue Diagnose kann dir nur dein FA geben.
lg

Beitrag von 111kerstin123 17.01.11 - 09:32 Uhr

ich hbae das seid der 6 ssw etwa..ist normal...muss sich ja alles dehnen

Beitrag von julimond28 17.01.11 - 09:32 Uhr

Hallo,

ja es könnten die Mutterbänder sein!

Ich habe aber einen verkürzten GMH und die Ärzte sagen immer wenn sich irgendetwas verändert, wie ziehende Rückenschmerzen oder ziehen in den Leisten soll ich sofort kommen (evtl. Wehen)!

Nimmst du Magnesium? Wenn nicht besorg es dir und versuch es mal mit 300 mg pro Tag! Wenn es nicht besser wird würde ich zum Arzt gehen!

Oder du lässt es sofort abklären!!
LG