Unangenehme Frage - Teil 2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tabi-1307 17.01.11 - 09:25 Uhr

Vielen Lieben Dank für eure Antworten.
Werde dann wirklich mal anrufen und nachfragen.
Sicher ist sicher!!!
Und dann noch mal hin gehen.

Einen schönen Tag noch #winke

Beitrag von daby01 17.01.11 - 09:26 Uhr

#pro

Beitrag von klara4477 17.01.11 - 09:39 Uhr

Sei mir nicht böse, aber warum dafür jetzt einen neuen Beitrag? Das hättest Du auch in den anderen schreiben können.

Durch soetwas rutschen die Beiträge anderer Schreiber ganz schnell nach unten und/oder auf die nächste Seite. Das ist echt nicht nötig!

Beitrag von tabi-1307 17.01.11 - 09:56 Uhr

Oh verzeihung !
Wird nicht wieder vorkommen! Ich wollte nur, dankbar für die schnelle Antwort,mich dann auch schnell auf einem Blick sichtbar bedanken..............