jetzt schon wieder eisprung

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von jungmami90 17.01.11 - 09:26 Uhr

huhu ihr lieben,

ich hatte am 30.12. ein natürlichen abgang ich war gerade anfang 4ssw...
ich war traurig dennoch wars nicht so schlimm da es gott sei dank so früh war, allerdings nach 20 monaten positiv zu testen ist was schönes und das es so endete war schon arg schlimm.

jedefalls habe ich immer sehr lange zyklen über 40 tage, regelmäßig ist bei mir 39zt...

nun scheine ich heute oder morgen wieder ein eisprung zu haben, da würde mein NMT am 32zt sein hammer... ich bin jedenfalls bereit das risiko einzugehen das es vllt direkt wieder klappt.

ich hoffe sehr das ich am bald wieder positiv testen kann und endlich mein so sehnlichst erwünschtes kind im arme halten darf.

ich wünsche euch auch ganz viel glück das auch ihr bald ein baby im arme tragen dürft.
lg sarah

Beitrag von rama0-11 17.01.11 - 12:56 Uhr

Hi Sarah
ich hatte auch im Dezember eine FG mit nat. Abgang.
Wir haben es auch schon wieder probiert.
Dein Körper regelt das schon selbst, wenn die Zeit nach der FG
noch nicht reif ist, läßt er keine SS zu. Meine FÄ und HA haben gesagt,
wenn ich mich gut und bereit dafür fühle könne wir es sofort wieder
versuchen.
Also, wir haben es getan, auf das Ergebnis muß ich leider noch eine
Woche warten.
Fühl dich ganz dolle #liebdrueck
Ich drücke euch die Daumen.
Alles Liebe R#winke