Erkältet, trotzdem Weisheitszahn entfernen lassen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von emilia82 17.01.11 - 09:28 Uhr

Hallo!
Ich habe heute einen Termin beim Zahnarzt für einen Weisheitszahn raus zu machen (Nerv entzündet), und bin aber seit Freitag erkältet! Würdet ihr es trotzdem machen lassen? die Ärztin dagte, sie würde es mir überlassen......ich hab sooooo Panik#zitter davor und es ist jetzt schon der zweite Zahn in der Stillzeit der raus muss!:-[
Seit ich den Terminzettel in der Hand hab kann ich schon fast nichtmehr schlafen, vor Panik, also wär ich echt froh wenn es vorbei ist!!!
Brauch eure Meinung und gegebenfalls eure Daumen!!!#schwitz

#winkeEmilia

Beitrag von duvute 17.01.11 - 10:10 Uhr

Aber warum schreibst das über dein Zahn im Forum für Stillen & Ernährung???#kratz

Beitrag von emilia82 17.01.11 - 10:38 Uhr

Hmmm, das frag ich mich auch grad..........????